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Liga
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Der
beste Kämpfer der Gilde |
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1. |
Es sind alle magischen
Gegenstände zugelassen. |
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2. |
Die Kampfarena wird ohne Summons und ohne Tiere, welcher art auch immer,
betreten. |
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3. |
Es gibt fuer Regs, Pots und
Bandagen kein Limit ausser Stones und
Item Counts. |
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4. |
Vergiftete Waffen sind erlaubt. |
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5. |
Die Kampfarena solte nach Moeglichkeit die Groesse eines Large Tower Platzes haben.
Der Ort muss überschaubar und sicher für Zuschauer und Schiedsrichter sein. Direkte Angriffzauber müssen dort möglich sein. Von den GdF-Towern darf gewählt werden. Für andere Orte als grosse Gildentower bürgt der Titelverteidiger selber mit seinem Ruf für die Sicherheit der Gäste. Geschieht einem Zuschauer oder Schiedsrichter dort etwas, verliert er seinen guten Ruf mit dem Titel und der Kampf wird in einem grossen Gildentower neu angesetzt. |
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6. |
Welcher Magier meint, er
koenne im Kampf Summons erschaffen, der darf dies tun, wenn es ihm
gelingt. (Betrifft auch Energy Vortex und Blade
Spirits, wenn es die Örtlichkeiten zulassen.) |
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7. |
Der Ring darf mit aktiven
Spells wie Reflect und Reactive Armor betreten werden. |
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8. |
Mit Summons oder precast darf der Ring nicht betreten werden. |
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9. |
Hiding, sofern im Kampf
möglich, ist nicht erlaubt. |
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10. |
Der Kämpfer, der das Kampffeld verlässt, hat die Runde verloren. |
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11. |
Jede Runde wird bis zum Tode oder bis zum STOP-Ruf ausgetragen. |
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12. |
Wer neutrale oder aussentstehende Personen angreift und verletzt, hat beim ersten mal die Runde, beim zweiten mal die Begegnung
verloren. Stirbt dabei die aussenstehenden Person verliert er die
Begegnung. |
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