Regelseite

 
  Liga
First Fighter
Der beste Kämpfer der Gilde
1.

Es sind alle magischen Gegenstände zugelassen. 

2.

Die Kampfarena wird ohne Summons und ohne Tiere, welcher art auch immer, betreten.

3.

Es gibt fuer Regs, Pots und Bandagen kein Limit ausser Stones und Item Counts.

4.

Vergiftete Waffen sind erlaubt.

5.

Die Kampfarena solte nach Moeglichkeit die Groesse eines Large Tower Platzes haben.
Der Ort muss überschaubar und sicher für Zuschauer und Schiedsrichter sein. Direkte Angriffzauber müssen dort möglich sein. Von den GdF-Towern darf gewählt werden. Für andere Orte als grosse Gildentower bürgt der Titelverteidiger selber mit seinem Ruf für die Sicherheit der Gäste. Geschieht einem Zuschauer oder Schiedsrichter dort etwas, verliert er seinen guten Ruf mit dem Titel und der Kampf wird in einem grossen Gildentower neu angesetzt.

6.

Welcher Magier meint, er koenne im Kampf Summons erschaffen, der darf dies tun, wenn es ihm gelingt. (Betrifft auch Energy Vortex und Blade Spirits, wenn es die Örtlichkeiten zulassen.) 

7.

Der Ring darf mit aktiven Spells wie Reflect und Reactive Armor betreten werden.

8.

Mit Summons oder precast darf der Ring nicht betreten werden.

9.

Hiding, sofern im Kampf möglich, ist nicht erlaubt. 

10.

Der Kämpfer, der das Kampffeld verlässt, hat die Runde verloren.

11.

Jede Runde wird bis zum Tode oder bis zum STOP-Ruf ausgetragen.

12.

Wer neutrale oder aussentstehende Personen angreift und verletzt, hat beim ersten mal die Runde, beim zweiten mal die Begegnung verloren. Stirbt dabei die aussenstehenden Person verliert er die Begegnung.

   

 

GdF - Liga
(Änderungen können nur einstimmig (ohne Gegenstimme) im Rat verabschiedet werden.)