Gil Galad


Andreas Morello

Tübach / Schweiz





Aufgenommen im Sommer 1997










Aufgenommen im April 1998

Geschossen während einer LAN-Party. Sehr gelungener Schnappschuss. Weiss bis heute noch nicht wer den gemacht hat um mich bei Gelegenheit mal zu revanchieren *eg*










Aufgenommen im September 1998

Geschossen auch während einer LAN-Party. Der Rest des Bildes ist der Zensur zum Opfer gefallen *g*










Aufgenommen im April 1999

Geschossen während einer LAN-Party in dem Moment als ich mich diebisch darüber gefreut habe das meine Strategie in StarCraft äusserst erfolgreich war.










Aufgenommen im April 1999

Noch einmal höflich in die Kamera gelächelt um euch zu zeigen das ich auch im Real Life genauso ein Knallfrosch bin wie im Spiel ;-)






To be continued...


Zurück zur Übersicht