Events von Mai bis Juli 2004


Das erste Bild ist der Nachtrag, dass wir endlich doch mal einen Ilshenar-Champ bis zum Ende gebracht haben. Es war der Champ am Shrine Humility, der mit der bösen Ratte endete.



Die nächsten Events waren eine GdF-Olympiade, zu der Joshua Hawkins mit Olle Drine aufrief,
 ganz im Geiste des Sommers 2004


Natürlich wurden auch entsprechend alle Siege fürstlichst mit Gildengold belohnt



Olympiade 1.  Meister-Wettschmieden

Es wurden Teams erwartet mit je einem Krieger und einem GM-Blacksmith.  Dann ging es an einen geheimen Ort



 Die Aufgabe war: eine komplette Plate-Iron-Rüstung except zu schmieden

Nun durften die Schmiede aber nichts bei sich tragen und die Krieger sollten das nötige Iron dadurch besorgen, dass sie die Skelette im Raum töteten, deren Loot an Rüstungsteilen dem Schmied gaben, der es einschmolz und neu schmiedete.


  Immer 2 Teams gegeneinander, der Rest schaute zu.



  Sieger waren Reginald Rogers mit Argent    



Olympiade 2.    Marathonlauf

Dieses Mal war ein Marathonlauf zu bewältigen, immer zwischen den Schreinen Valor und Humility hin und her.

Vorab wurden fleissig Umhänge geschneidert, da jeweils bei Ankunft an einem der Schreine ein neuer farbiger Umhang
ausgegeben wurde.




So stand Jonathan Hawkins am Shrine Valor und Olle Drine am Shrine Humility und warteten, warteten, warteten................

Denn womit die Veranstalter so gar nicht gerechnet hatten war, da hatten doch die Läufer die Automap von UO überhaupt nicht installiert!!!

Aber wer lange genug wartet, der hat dann doch wenigstens einige der Läufer bei den Zwischenstopps erblickt, der Rest gab auf, weil er sich hoffnungslos immer in ganz Ilshenar verlief


              

     

Und Preise gab es natürlich auch, ganz im Geiste des Laufens, waren dies schöne Reward-Sandalen.


Olympiade 3.  Leichenfleddern


Bei dieser Disziplin galt es aus den Shadow Wisps am Shrine Spirituality in schnellster Zeit folgende Leichenteile zu finden.





Und wie immer, der Anforderung entsprechend auch die Preise:




Ein Event an einem harmlosen Treffen : Balron-Jumping


Die Idee wurde aus Jux aus Jonathans Hirn geboren, wir machen einen Nackt-Jump um den Balron herum.

Erst mal sammeln am Shrine Spirituality, dann auf in Richtung Blood-Dungeon.


                                                       

kurz vorm Balron:    



                Er war irgendwie aber doch nicht so kurzsichtig der gute Collector

Im Dungeon trafen wir noch auf  Lady Fiona, die einen Hilferuf von mrs. mondlschein bekam, also die gesamte Gildencrew hin zum Helfen und das Erstaunen bei Mrs. Mondlschein war groß ob dieser Hilfsbereitschaft.



Lady Morathis Event: Die geraubten  Eier von Lord Kalindor

Wie es ein schöner Brauch in der GdF ist, so müssen in einigen Klassen die Aufsteigewilligen ein Event veranstalten. Lady Morathi hat sich denn auch was einfallen lassen und schon im Forum anklingen lassen, dass von dem Drachen Lord Kalindor Rache zu erwarten ist, da ein böser Krieger seine Eier (letztes Geschenk seiner holden Drachenlady vor ihrem Tod) geraubt hat.

                               
                                                        

WAS? Die arme Olle Drine ist geraubt worden, noch dazu von einem rachedürstigen Drachen?
Das sollte doch mal für Aufruhr sorgen!....Oder?


                Zum Glück sprach Nell ein Machtwort:     



So war der erste Treffpunkt an der Brücke in Britain und die Lösegeldforderung wurde verlautet:


   

Ab zu den Serpentine Dragons in Ilshenar und der Suche nach schwarzen Schuppen!

                             

 

Jaja, wenn es doch so einfach wäre, erst ein Sieg im Koboldschach könnte weiterhelfen den Ort des Lord Kalindors herauszukriegen.



Dann ward das Biest gefunden und fachfrauisch zerlegt



(Doch wo war die Olle Drine nur abgeblieben, eine geheime hieroglyphische Nachricht erreichte Lady Morathi:
                     irgendwie hatte es da eine Tastatur zerbröselt!)


Ach , zum Glück war das nur ein kurzer Schreck und da erschien ein grüner Geist:


   

 

Und auch hier wieder tolle Preise gestiftet von Lady Morathi, wie zb eine +10 Blacksmith-Scroll.


Vermischtes


              Brian the Good ist GREAT FIGHTER der GdF geworden!!!                     Man huldigt ihm mit Extrem-Headbanging

                                                                                                                  


Man geht auch gern mal in Kleingruppen spontan auf Balronkloppen los



und da beißen auch die "Großen" der GdF mal gern ins Gras, äh in die Betonplatten oder den Dreck
                                                           

Es gibt neuerdings allabendliche Kriegertreffen, mit merkwürdigen OSI-Nachrichten ?
             


                                                   

Das war es mal als Überblick: "Es ist immer was los in der GdF"