Events

Viele Events hatten wir in der vergangenen Zeit, jedoch boten einige davon keine Grundlage für diese Zeitung, weil zB bei einer Segelregatta der Fotograf allein herumschipperte und leider so nur Bilder "blaues Meer und er selbst" schießen konnte.

Aber da tauchte ja auch ein Eventmaster von Osi auf: Max Sterling



mit kleinen Runs auf Monster im Freien oder Dungeons werden seit neuestem kurzfristig die Spieler von Sosaria unterhalten.



und natürlich bedankt sich Max am Ende ganz freundlich für die Hilfe (er fizzelt übrigens auch beim Gate-Casten)



......dann kam Thanksgiving und überall sah man Truthähne im Lande herumlaufen



oder Kühe.............. ;-)



oder Fans von bekannten Schönlingen unserer kleinen Gilde FdM



Neues auch aus der GdF zu melden: ein Gildenshop wurde eröffnet
und zahlreiche Mitglieder haben dort einen Vendor aufgestellt:




die Werbung kommt auch nicht zu kurz, was zu manchen impulsiven "Aufschreien" führen kann



Weiterhin halten sich unsere Treffen dienstags und freitags mit wechselndem Programm

Mal wird das Sammeln geübt



Mal wird nach Doom gegangen



auch mit Sammeltechnik.............;-)



Mal führte uns Kandidat Joshua Hawkins zu Glücksmaschinen nach Ilshenar



erst mal wieder sammeln..........



alles aus dem Weg räumen



das Ziel vor Augen

da war sie, diese Slot-Machine:
Chiara/Kivas war der Testläufer




Maschine weg, nur noch Erz auf dem Boden........



Jeder versuchte sich einmal den Code zu knacken,
die Anderen heilten oder beschäftigten sich mit dem Umfeld




Dann zurück in die Gargoyle-Stadt die Erze abladen, was für ein kurzes Sightseeing Gelegenheit bot

der Golem-Crafting-Room




der Stone-Crafting-Room



und die Schmiede



Am Ende dann wie immer noch die Aufteilung an der Bank und müde trollte man sich auf den Heimweg



ZURÜCK