Verschiedenes der letzten Tage 2002


Dies wird einfach mal eine Seite mit völlig verschiedenen Kleinstepisödchen und kleinen Pics, die ich so nebenbei erstellen konnte.

Fangen wir an,
dass es in Aussicht auf das neue Häusersystem von AoS, immer wieder Versuche von Hausbesitzern gibt, schon vorab zu testen, wie das Erweitern wohl aussehen könnte. Wir sehen hier den Versuch vom Reichsmarschall Twister, sein doch zu klein gewordenes Vendorenhaus ein wenig zu verbreitern.

Twis Die Handwerker haben nur in der Wahl der Ziegel geschusselt!!

Am Heiligabend
hat sich der Weihnachtsmann der GdF  mit 2 begabten Schauspielern ins Theater von Britain begeben, um dort einen Krimi in Reimform vorzutragen, denn auch für Kultur ist bei der GdF immer ein Plätzchen übrig.

                                              w1                     w2


Trauriger Höhepunkt
war die Prüfung in der Waldläuferklasse, der sich ein GdF-Mitglied unterziehen wollte, damit am Tag der Ernennung ein Aufstieg verkündet werden dürfte, welches aber leider mit dem Tod des Prüflings nach der Hälfte der erreichbaren Punkte endete. Betretenes Schweigen der anwesenden Juroren und ein beschämtes Grinsen.

durch  Aber zum Glück war man gnädig und gab dieser unsäglichen Kämpferin einen ihr angemesseneren Job: Reporterin.

Tag der Aufnahme:
Weiterhin immer wieder erfreulich ist die Tatsache, dass die Gilde der Freiheit regen Zulauf neuer Mitglieder erhält und so ist zu vermelden, dass wir zwei Anwärter zu Vollmitgliedern ernennen konnten: Mikobull und Anton aus Tirol.

                             ged                           krie

Chiara da Mona, Jagdherrin der GdF, meinte zwar deutlich gehört zu haben, dass der Wunsch der Klasse "Waldläufer" geäußert wurde......aber da war der Wunsch allein der Vater des Gedanken.........;-)

Champjagen
hieß es dann an den letzten Abenden, mal in der City of  Death, mal auf Terra Sanctum. Mehr oder weniger erfolgreich trafen sich immer wieder Mitglieder für diesen Ausflug zusammen und ein paar Powerscrolls wurden auch ergattert. Leider sieht man an solchen Orten die Kehrseite der großen Spielergemeinschaft insgesamt und freut sich umso mehr, dass es innerhalb der Gilde an Zusammenhalt und Unterstützung nie mangelt.

Scham

Zu guter Letzt
Wer das Märchen Schneeweißchen und Rosenrot kennt, der wird sehen, auch verkleidungstechnisch sind die GdF-ler immer gut drauf und so trafen sich zwei holde Weiblein, um  dem bösen Zwerg Manieren beizubringen.

schneer  Es sei zu vermelden, dass sie es geschafft haben.


Allen einen guten Rutsch und auf ein neues Jahr gemeinsam als Gilde!



zurück