Champjagen?

Zuallererst sei erwähnt, dass die Leitung kurzfristig auf Brian the Good übertragen wurde, da unser Mentor Winnie durch nicht vorgesehene andere Aktivitäten leider gehindert wurde dem Treffen beizuwohnen. Aber Brian übernahm das Kommando und die erste Abstimmung erfolgte:

CHamp

Für den ganz großen Champ reichte es noch nicht, aber die Aussicht den nächtens zur Geisterstunde dann zu jagen, liess die Schar beruhigt und man entschied es noch einmal mit  Dämonen  aufzunehmen. Diesmal jedoch auf Fire Isle.

Drachen1

Nach solcherlei harten Kämpfen wurde im Anschluss dann kurzfristig mal der Schmied in Britain aufgesucht um notdürftig die Beulen der Rüstungen auszuklopfen.

Schmied




Je länger der Abend, desto weniger Krieger waren noch dabei, bis schlussendlich Brian the Good die Titanen fast allein bekämpfte und auf einmal merkwürdige
 
Gelüste verspürte:                                   seltsam1
                tststs.....aber ok, liess ihn Olle Drine halt  mal ran! ;-)))



Zum Abschluss noch ein Beweis, dass sich alle doch immer sehr viel zu sagen haben und trotz schon offenem Gatter immer noch nicht fertig sind mit ihren

 Mitteilungen.....;-)   Rhabarber

zurück